enjoy-osttirol: Gradonna Frühstück

Wer die Brötchen holt? Diese Frage ist schnell geklärt. Am besten ist es nämlich, sie einfach liefern zu lassen.

Im Urlaub ganz unter sich sein, oder sich doch nach Strich und Faden verwöhnen lassen? Am liebsten beides. Deshalb gibt es für die Chalet-Gäste im Gradonna Mountain Resort in Kals am Großglockner eine lange Liste an Service-Angeboten, aus denen man flexibel auswählen kann. Zum Beispiel den Frühstückskorb.

So wird der Urlaub im Chalet zum Urlaub in den eigenen vier Wänden, aber trotzdem mit ganz viel Luxus. So, wie es im Urlaub eben sein soll. In der Früh nur schnell im Pyjama zur Tür huschen und davor wartet schon der reich bestückte Frühstückskorb, der verführerisch nach frischem Brot duftet.

Geliefert wird das Frühstück umweltfreundlich im elektrisch betriebenen Golfwagerl, denn das Ressort ist gänzlich autofrei. Hinterm Steuer sitzt meistens Jozef, der schon früh seine Runden dreht. Gut gelaunt steuert er die sorgfältig in die Natur eingebetteten Chalets an. Davon bemerken die Gäste allerdings meist ohnehin nichts. Fast ein bisschen schade.

enjoy-osttirol: Gradonna Frühstück

In den Weidenkorb gepackt sind Milch, selbst gebackenes Brot, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Saft, Obst und eine druckfrische Tageszeitung.

Kein lästiges Einkaufen, kein „Wer holt die Brötchen?“, kein Stylen vor der ersten Tasse Kaffee, sondern ganz entspannter Luxus. Ob Frühstück im Bett oder doch klassisch am Küchentisch, das kann natürlich jeder für sich entscheiden. Chalet-Gästen stehen jedenfalls fast alle Möglichkeiten offen.

enjoy-osttirol: Gradonna Frühstück

Text & Fotos: Julia Hitthaler