Enjoy-Osttirol: Gradonna Chalet

Im Urlaub den vollen Komfort eines Luxushotels genießen und trotzdem seine selige Ruhe in den eigenen vier Wände haben? Ja genau, das ist richtig genial und wird beim Aufenthalt im privaten Chalet erlebbar. Mehr Urlaub, mehr Entspannung. Ausblick auf den Großglockner, den höchsten Berg Österreichs inklusive.

Ja, es ist wunderschön hier in dieser sehr naturbelassenen Bergwelt. Ja, die edle Ausstattung ist super. Ja, Wintersportfreunde finden hier alles, was das Herz begehrt. Es ist aber der spezielle Service, der unkompliziert Wünsche erfüllt und ganz selbstverständlich für Annehmlichkeiten sorgt, die einen hoffen lässt, der Urlaub möge nie vorbeigehen.

Exklusiver Chalet-Service übernimmt den Einkauf

Darf es etwas ganz Besonderes sein? Im Feinkostladen im Resort werden Gäste bestimmt fündig. Und es kommt noch besser: Der Chalet-Service übernimmt bei Bedarf den täglichen Einkauf. Sogar ein Rezept kann man ins Hotel schicken und findet dann alles perfekt im Kühlschrank vor. Passende Getränke inklusive!

Leckereien in der Küche selbst zubereiten und vor dem Kamin genießen oder sich einfach bedienen lassen. Fast alles ist möglich. Entweder die Halbpension gleich mitbuchen, oder unter sich bleiben und zum Telefonhörer greifen: Ob Wiener Schnitzel oder Kasspatzln, alles was auf der Speisekarte steht, wird von der Hotelküche gerne fixfertig ins Chalet geliefert.

Wer sich einkochen lassen will, kann sich sogar einen Privatkoch mieten, der unter dem Motto „Rent a cook“ Köstlichkeiten auf den Tisch zaubert.

Offener Kamin und Private Spa

Gradonna, Chaltes, KaminDas Gradonna Mountain Resort hat 41 exklusive Chalets zu bieten. Mit bis zu 250 m² Wohnfläche kann man wohl nicht mehr vom kleinen Landhäuschen sprechen, das sich ursprünglich hinter der Bezeichnung verbirgt. Mit bescheidenen Rückzugsorten haben die Chalets auch nicht wirklich etwas gemein. Und trotzdem herrscht Bergdorf-Flair auf 1350 Metern Seehöhe. Mit ganz viel Ruhe und unberührter Natur, die durch die Großen Fenster ins Innere geholt wird.

Gradonna Chalets KücheNicht Protz und Prunk, sondern die Topausstattung eines Viersternesuperiorhotels dominieren: Edle, natürliche Materialien wie Kalser Marmor, Loden, Leder und Leinen. Ausgebaut sind die Chalets in heimischer Fichte. Sie sorgt für angenehmen Duft und bestes Raumklima. Das Zirbenholz in den drei bis vier Schlafzimmern sorgt für besonders entspannenden Schlaf.

Gradonna Chalets BadDie Ausstattung variiert je nach Kategorie. Alle Chalets bieten einen großzügigen Wohnraum mit moderner Küche, Geschirrspüler, Espressomaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Waschmaschine und Wäschetrockner, Kamin inklusive Holzpaket, Infrarot-Tiefenwärmekabine, Sportgeräteraum mit Skischuhtrockner und Ski-Safe, freies Wlan und Sat-TV. Die Superior-Kategorie punktet zusätzlich mit einem Private Spa!

Im autofreien Resort steigt man direkt vor der Haustüre in die Ski und startet entspannt in den Skitag. Langlaufen, Rodeln, Schneeschuhwandern – im Sport-Shop mit Verleih ist man auf alle Wintervergnügen eingerichtet.

Alltags-Auszeit und sorgenfreier Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten. So muss Urlaub!